| Autor |
|
HunsUwe
Ultra Famaboy

Herkunft: Hunssilvanien/OT Islamischboskopien
 |
|
|
Zitat: Original von ZeugeyeboahsHH
So, das waren jetzt Kaffeepausen-Gedanken einfach grob runtergeschrieben...
Genau so denken alle
__________________ 2003-02 Saison 13.Platz
2004-01 Saison 05.Platz
2004-02 Saison 15.Platz
2005-01 Saison 02.Platz
2005-02 Saison 01.Platz, UEFA-Cup 03.Platz
2006-01 Saison 02.Platz
2006-02 Saison 03.Platz
2007-01 Saison 04.Platz
2007-02 Saison 05.Platz
2008-01 Saison 05.Platz, Taca de Portugal Sieger
2008-02 Saison 09.Platz
2009-01 Saison 05.Platz
2009-02 Saison 06.Platz
Dieser Beitrag wurde von HunsUwe am 09.August.2010, 22:27 Uhr editiert.
|
|
09.August.2010, 22:25 |
|
RobertDLX
Trainerlegende Nacionals

Herkunft: NO MAM LAND
 |
|
|
Yeboah, hast du studiert oder was?
Das klingt verdammt intelligent und verdammt nach einem I-Phone Suchti.
Schöne Idee, bin aber auf die Umsetzungsmöglichkeiten gespannt. Die Erzeugung der Mails beispielsweise wird viel mehr Traffic erzeugen.
__________________ Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers !!!
|
|
10.August.2010, 12:30 |
|
Zobelix
Trainer Trabzonspor

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
|
Zitat: Original von RobertDLX
Die Erzeugung der Mails beispielsweise wird viel mehr Traffic erzeugen.
nur ganz kurz zu dem Punkt:
ich hab jetzt schon Trainer, deren Postfach voll ist und versende nur kleine Textmails
Aber jetzt haben wir ja mal einen positiven Ansatz, endlich wird konstruktiv diskutiert, freut mich.
''Spinnt'' Euch ruhig weiter so aus, bin gespannt was da noch bei rauskommt.
__________________ (Dauer)Interim bei:
La Chaux-de-Fonds
CS Sedan-Ardennes
Bad Bleiberg
Stormvogels Telstar
Austria Lustenau
Ligaleiter Schweden
Allsvenskan
Svenska Cupen
Ligaleiter England
Premier League
FA Cup
Ligaleiter Schottland
Scottland
FA Cup
|
|
10.August.2010, 13:52 |
|
ozzy66
Trainer FC Porto

Herkunft: Bodenseeforelle
 |
|
|
...
Darüberhinaus schafft man die Möglichkeit, user generated content zu erstellen...
cool, wo haste denn das abgeschrieben ?
ne, im Ernst, das scheint mir ein guter Ansatz zu sein bzw. da sind einige Wahrheiten dabei. Gut, das mit Facebook, da kenne ich mich ned aus, weil ich das nicht nutze. Ob Foren aussterben bin ich mir auch nicht sicher - wenn man z. B. bedenkt, dass Mikrodoof gerade die usergroups abgeschafft und Foren dafür eingeführt hat - is vllt aber auch kein pragmatischer Vergleich.
So eine Idee wie huns mit den Playoffs wollte ich auch schon in die Runde werfen. Muss ja nicht gleich so eine unsinnige Doppelmegarunde + Playoffs wie in der DEL sein, aber zumindest wäre das mal was Anderes / Neues.
Mir kam noch der Gedanke, dass man das Spiel "seitlich" aufpeppen könnte, wie z. B. ein Spiel der Hin- und Rückrunde wird als echtes Online-Game bspw. bei powersoccer ausgetragen. So etwas oder so etwas ähnliches würde dem Ganzen auch mehr Interaktivität verleihen.
Dieser Beitrag wurde von ozzy66 am 11.August.2010, 12:22 Uhr editiert.
|
|
11.August.2010, 12:20 |
|
HunsUwe
Ultra Famaboy

Herkunft: Hunssilvanien/OT Islamischboskopien
 |
|
|
... mhmm ich weiss nicht wo der Zeuge hin will mit facebook und dem DLX muss ich kurz mal geben, beim derzeitigen Forum stört mich nur die Farbe und die Unbelebtheit, ich würde mir eine Meinung vom Ex LL Marcus wünschen und eine Meinung vom at Orbi als "älteste Holzpuppe" der Liga.
@ Ozzy naja eventuell habe ich mich etwas schwer ausgedrückt aber ich würde es verfeinern wenn etwas konkretes bei rum kommt.
Ein Englisch Wat wiste von mir - helpdesk erklärbär roulze? Brauche ich vorerst nicht
noch ist alles
__________________ 2003-02 Saison 13.Platz
2004-01 Saison 05.Platz
2004-02 Saison 15.Platz
2005-01 Saison 02.Platz
2005-02 Saison 01.Platz, UEFA-Cup 03.Platz
2006-01 Saison 02.Platz
2006-02 Saison 03.Platz
2007-01 Saison 04.Platz
2007-02 Saison 05.Platz
2008-01 Saison 05.Platz, Taca de Portugal Sieger
2008-02 Saison 09.Platz
2009-01 Saison 05.Platz
2009-02 Saison 06.Platz
Dieser Beitrag wurde von HunsUwe am 11.August.2010, 20:54 Uhr editiert.
|
|
11.August.2010, 19:55 |
|
eqal
Trainer Celtic Glasgow

Herkunft: Glasgow
 |
|
|
Zitat: Original von HunsUwe
beim derzeitigen Forum stört mich nur die Farbe
es gibt 4 verschiedne typen von farben... taugt dir keiner ? facebook zoccer gibt es schon (hab ich gegründet)
http://www.facebook.com/pages/ZOCCERorg/290512474286
aber die seite ist noch recht leer und wird noch mehr ergänzt und man sollte viele leute dazu bewegen dort mitglied zu werden, was vllt neue trainer nach sich ziehen würde... dazu braucht man so nen "i like" button - werd mich mal drum kümmern .
Pokalsieger 2008-1
Pokalfinalist: 2004-2
Europa-League-Finalist: 2009-1
Trainer Istanbulspor von 2002-1 bis 2004-2
Vizemeister: 2003-2 und 2004-1
Pokalsieger: 2002-2
Ligaleiter Süper Lig (Liga Türkei)
Ligaleiter Türkiye Kupası (Pokal Türkei)
Ligaleiter Bundesliga (Liga Österreich)
|
|
11.August.2010, 21:35 |
|
ZeugeyeboahsHH
Der herzlose Inquisitor

Herkunft: Hamburch
 |
|
|
Mit Facebook will ich dahin, dass sich der Zoccer-Auftritt nicht an die richtet, die bereits bei Zoccer sind und es sich auf ein simples "I like" beschränkt, sondern, dass Gäste und Besucher der Seite gleich etwas erfahren und Bock auf das Spiel bekommen.
Dazu brauchen wir eine kurze Information, die auch einen Wiedererkennungswert zur Seite des Spiels hat und wir brauchen einen kurzen Weg zur Anmeldung.
Ich denke, dass wir entweder über zoccer.org oder das Forum eine zentrale Plattform schaffen müssen. Weg von dem jeder krebst nur in seinem Land rum.
Ein Portal, von dem aus alle Ligen erreicht werden (müssen).
Dort auf der Startseite bietet sich dann die Möglichkeit unser Newsportal einzurichten. Dadurch erfahren interessierte Spieler lustiges, sportliches und wichtiges aus der Welt aller Ligen.
Mit dem Aussterben des Forums meinte ich unser za.ablichten.de. Hier geht einfach zur Zeit sehr wenig. Das Forum selbst ist für mich ein zentraler Bestandteil des Spiels und so lange es hier boomte, boomte auch zoccer.org.
So einen Zustand müssen wir wieder erreichen. Vielleicht in Kombi mit dem Newsbereich auf zoccer.org.
2x Pokalsieger 2004-2 & 2009-2
Ligapokalsieger 2005-2
2x Meister 2006-1 & 2007-2
5. Platz beim Sommercup 2007-2/2008-1
7.Platz CL 2008-1
Am längsten ungeschlagener Zocceraner Portugals (19 Spiele - 2007-2)
|
|
16.August.2010, 16:45 |
|
fdaams
Le Mans

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
|
Ich denke, dass wir entweder über zoccer.org oder das Forum eine zentrale Plattform schaffen müssen. Weg von dem jeder krebst nur in seinem Land rum.
Ein Portal, von dem aus alle Ligen erreicht werden (müssen).
Dort auf der Startseite bietet sich dann die Möglichkeit unser Newsportal einzurichten. Dadurch erfahren interessierte Spieler lustiges, sportliches und wichtiges aus der Welt aller Ligen.
Mit dem Aussterben des Forums meinte ich unser za.ablichten.de. Hier geht einfach zur Zeit sehr wenig. Das Forum selbst ist für mich ein zentraler Bestandteil des Spiels und so lange es hier boomte, boomte auch zoccer.org.
So einen Zustand müssen wir wieder erreichen. Vielleicht in Kombi mit dem Newsbereich auf zoccer.org.
Hallo Zeuge,
nun wir haben für alle Ligen von zoccer.org eine Startplattform wo alle Ligen und alle Links zentral zu erreichen sind. Dies schon immer.
Einen Newsbereich haben wir dort auch. Nur ich kann bitte dort nur News reinschreiben wenn ich die News alle von den LL erhalte.
Schau mal hier Startplattform von Zoccer
__________________ Gruß Franz
LL CL-Zoccer
LL Serie A Italien
LL 1. Bundesliga ZD
LL 2.Liga
LL 3.Liga
Trainer von Le Mans Union Club 72 Meister 2008/2
|
|
16.August.2010, 18:06 |
|
ZeugeyeboahsHH
Der herzlose Inquisitor

|
|
|
Wie bereits vorher beschrieben, weiß ich, dass wir dieses Portal haben. Nur: es ist kein zentrales Portal.
Jeder, der Zoccer spielt, erreicht seine Liga immer über den direkten Weg und muss nicht über die zentrale Plattform.
Daher macht es derzeit auch kein Sinn, redaktionell auf der Startseite tätig zu werden. Daher leben wir ja in diesen Enklaven. Ich lebe in Portugal, talentfrei in Holland oder wo auch immer und Du in Frankreich.
Ich finde es nicht sinnvoll, wenn wir uns jetzt damit aufhalten, dass wir Dinge schon haben. Die Dinge, die wir haben, scheinen nicht so gut zu funktionieren.
Das heißt, wir müssen sie verändern. In welcher Form gilt es gemeinsam zu klären.
Das Forum ist super. Nur nutzen die Leute es zu wenig. Wenn wir die Redaktion, das Forum und die Ligenzentrale verbinden, haben wir mehr Schnittmengen unter den einzelnen Teilen des Spiels und der Spieler miteinander.
Es wird interaktiver und transportiert zoccer.org in Richtung web 2.0.
Ligapokalsieger 2005-2
7.Platz CL 2008-1
|
|
17.August.2010, 11:07 |
|
fdaams
Le Mans

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
|
Wie bereits vorher beschrieben, weiß ich, dass wir dieses Portal haben. Nur: es ist kein zentrales Portal.
Jeder, der Zoccer spielt, erreicht seine Liga immer über den direkten Weg und muss nicht über die zentrale Plattform.
Daher macht es derzeit auch kein Sinn, redaktionell auf der Startseite tätig zu werden. Daher leben wir ja in diesen Enklaven. Ich lebe in Portugal, talentfrei in Holland oder wo auch immer und Du in Frankreich.
Ich finde es nicht sinnvoll, wenn wir uns jetzt damit aufhalten, dass wir Dinge schon haben. Die Dinge, die wir haben, scheinen nicht so gut zu funktionieren.
Das heißt, wir müssen sie verändern. In welcher Form gilt es gemeinsam zu klären.
Das Forum ist super. Nur nutzen die Leute es zu wenig. Wenn wir die Redaktion, das Forum und die Ligenzentrale verbinden, haben wir mehr Schnittmengen unter den einzelnen Teilen des Spiels und der Spieler miteinander.
Es wird interaktiver und transportiert zoccer.org in Richtung web 2.0.
Ich frag mich wie du dies bitte besser verbinden kannst als wie es jetzt ist. Jede Liga liegt auf einen anderen Server der vom jeweiligen Ligaleiter.
Wenn jeder über den direkten Link zu seinem Land geht wird dies auch so sein wenn du evt. was änderen willst. Daher sollte es nur halt über die Startseite von zoccer.org halt geschehen. Dazu müste aber jeder Ligaleiter seine Leute anhalten sich über zoccer.org einzuwählen und dann zu seiner jeweiligen Liga.
Nur wird dies nicht so gelingen wie es deine Vorstellung ist.
Anders alls es jetzt ist geht es nicht wegen der Tatsache das jeder LL seine Seiten auf seinen Server hat.
Das alles auf den Server von zoccer.org läuft geht auf jeden Fall nicht. Da dann der Trafic fehlt und auch nicht genug Platz ist.
Alsowie stellst du dir unter diesen Vorausetzungen eine bessere Schnittanbindung als wie es jetzt ist vor. Schau dir die anderen PBEM Fussballspiele die mit auch soi vielen Ländern agieren an, Da geht es genauso wie hier.
__________________ Gruß Franz
LL CL-Zoccer
LL Serie A Italien
LL 1. Bundesliga ZD
LL 2.Liga
LL 3.Liga
Trainer von Le Mans Union Club 72 Meister 2008/2
|
|
17.August.2010, 11:40 |
|
ZeugeyeboahsHH
Der herzlose Inquisitor

|
|
|
Na ja, beginnen könnte man so:
Du bist LL von Deutschland 1-3 und Italien. Auf Deinen Servern tobt sich auch unser Boss Christoph rum.
Verbinden wir diese Ligen haben wir schon mal eine zentrale Einheit für 5 Ligen.
eqal macht Österreich und die Türkei.
Vielleicht finden wir einen Weg, diese Aufgaben zu verbinden oder im Idealfall auch noch zu integrieren.
Wir sollten nicht gleich alles abschmettern, sondern gemeinsam nachdenken.
Ligapokalsieger 2005-2
7.Platz CL 2008-1
|
|
17.August.2010, 14:07 |
|
eqal
Trainer Celtic Glasgow

Herkunft: Glasgow
 |
|
|
18.August.2010, 19:58 |
|