Top 50 Fußball
Unterstützt Zoccer, und klickt!
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Kalender Startseite
Zoccer - Forum » Länder-Foren » Das schottische Forum » Saison 2010-1 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
Zobelix
Trainer Trabzonspor

Herkunft: Ba-Wü

Zobelix ist offline
  MeisterrundeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich war gestern bei der Europameisterschaft.
Da das Spiel der deutschen Mannschaft erst um 22:10 zu Ende war kommt die Veröffentlichung des schottischen Meisters ''erst'' heute

Meinen herzlichen Glückwunsch an den Meistertrainer.

Die Abstiegsrunde kann ich hoffentlich in Kürze ebenfalls abschließen, dann haben wir alle etwas Pause.
Im August können wir die Füße hochlegen, bevor dann der Pokal im September ausgespielt wird (zur Zeit ist eine Lücke im Terminplan, hab mich wohl vertippt - wird noch geändert).

Bad Bleiberg
Stormvogels Telstar
Austria Lustenau

Ligaleiter Schweden
Allsvenskan
Svenska Cupen

Ligaleiter England
Premier League
FA Cup

Ligaleiter Schottland
Scottland
FA Cup

28.Juli.2010, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zobelix senden Homepage von Zobelix
eqal
Trainer Celtic Glasgow

Herkunft: Glasgow

eqal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch an tomtom zur meisterschaft!! prost *bier* .
ebenso glückwunsch an alle, die mit der platzierung zufrieden sind!!!

das waren ja teils verrückte ergebnisse am letzten zat, die ich so nicht erwartet hätte... und wie ihr wisst hab ich mich ja auch nochmal umentschieden und verlor dadurch 2 punkte (zum glück keine plätze *G*)... warum hab ich eigentlich meinem vorsatz aufgegeben es nachm setzen nicht mehr zu ändern?

dann ein dreifaches an den ligaleiter! super job, hat sehr viel spaß gemacht und ich freu mich auf die neue saison.

Trainer Celtic Glasgow seit 2004-2
Meister: 2006-1, 2006-2, 2007-2 und 2009-2
Vizemeister: 2007-1, 2008-1, 2008-2 und 2010-1
Pokalsieger 2008-1
Pokalfinalist: 2004-2
Europa-League-Finalist: 2009-1

Trainer Istanbulspor von 2002-1 bis 2004-2
Vizemeister: 2003-2 und 2004-1
Pokalsieger: 2002-2

Ligaleiter Süper Lig (Liga Türkei)
Ligaleiter Türkiye Kupası (Pokal Türkei)
Ligaleiter Bundesliga (Liga Österreich)

28.Juli.2010, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eqal senden Homepage von eqal Füge eqal in deine Contact-Liste ein
tomtom
Jugendspieler

Herkunft: München

tomtom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche zur Meisterschaft, jetzt wird erst mal richtig gefeiert, prost.

Zu Zobelix Frage, ja das eine Tor war Absicht, da eqal noch ein hartes Restprogramm hatte und er quasi der FC Bayern der schottischen Liga ist mit seinen vielen Titeln, hab ich gedacht, ich könnt ihn noch ein wenig ärgern mit den einen Tor. Nix für ungut,eqal.

An dieser Stelle möchte ich auch noch unseren Ligaleiter danken, der die Saison super durchgezogen hat. Ein sakrisches Dankeschön.

28.Juli.2010, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tomtom senden AIM Screenname: tomtom YIM Screenname: Trainer FC Arbroath
eqal
Trainer Celtic Glasgow

Herkunft: Glasgow

eqal ist offline

Zitat:
Original von tomtom
Zu Zobelix Frage, ja das eine Tor war Absicht, da eqal noch ein hartes Restprogramm hatte und er quasi der FC Bayern der schottischen Liga ist mit seinen vielen Titeln, hab ich gedacht, ich könnt ihn noch ein wenig ärgern mit den einen Tor. Nix für ungut,eqal.

und nächstes jahr bist du der gejagte und das heißt viele gegentore aber für den moment genieße die meisterfeier!

Trainer Celtic Glasgow seit 2004-2
Meister: 2006-1, 2006-2, 2007-2 und 2009-2
Vizemeister: 2007-1, 2008-1, 2008-2 und 2010-1
Pokalsieger 2008-1
Pokalfinalist: 2004-2
Europa-League-Finalist: 2009-1

Trainer Istanbulspor von 2002-1 bis 2004-2
Vizemeister: 2003-2 und 2004-1
Pokalsieger: 2002-2

Ligaleiter Süper Lig (Liga Türkei)
Ligaleiter Türkiye Kupası (Pokal Türkei)
Ligaleiter Bundesliga (Liga Österreich)

28.Juli.2010, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eqal senden Homepage von eqal Füge eqal in deine Contact-Liste ein
manoeuvres
Trainer Hearts

manoeuvres ist offline

Zitat:
Original von eqal

und nächstes jahr bist du der gejagte

Schottischer Meister 02-1
Vizemeister 02-2**09-1
SFA - Cupsieger 04-1**07-2

Trainer US Ravenna von 99-1 bis wechsel zu den Hearts
Aufstieg mit US Ravenna 99-2 in die Serie A

Ein Herz für den FC Bayern München

28.Juli.2010, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an manoeuvres senden
manoeuvres
Trainer Hearts

manoeuvres ist offline

Ich finde es Schade, dass die Wünsche von einem der Beiden dienstältesten Trainer der schottischen Liga nicht berücksichtigt wurde......

Nun muss ich mich 4 Tage lang auf meiner Dienststelle vor Tomtom verstecken um seiner neckerein zu entgehen.....

Schottischer Meister 02-1
Vizemeister 02-2**09-1
SFA - Cupsieger 04-1**07-2

Trainer US Ravenna von 99-1 bis wechsel zu den Hearts
Aufstieg mit US Ravenna 99-2 in die Serie A

Ein Herz für den FC Bayern München

28.Juli.2010, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an manoeuvres senden
Frost
Ersatzspieler

Herkunft: Wien

Frost ist offline

Versteh ich jetzt nicht... Ich wollte doch Meister werden, wieso bin ich in der Abstiegsrunde gefangen? Irgendwas stimmt hier nicht...

Gratulation natürlich trotzdem an tomtom und seine Mannen von Arbroath! Und ein ganz grosses Danke an Zobelix auch von mir - bist wirklich ein super Ligaleiter! Danke für die vielen Erinnerungen und die Geduld, wenn der QoS-Teambus wieder mal im Stau steckte, und mein Einsatz nicht und nicht daherkam...

Success is to go from failure to failure without loss of enthusiasm.

28.Juli.2010, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frost senden
tomtom
Jugendspieler

tomtom ist offline

Oh Herr gib ihm die ewige Ruh und das ewige Licht leuchte ihm.

Meisterfeier abgesagt, unser allzeit geschätzter und bester Präsident der Münchner Löwen, Karl-Heiz Wildmoser ist bei einer OP im alter von 71Jahren verstorben.
Hoffentlich bekommt er einen guten Platz im Fußballhimmel.
Danke Karl-Heinz für 12Jahre super Arbeit.

1860 München

28.Juli.2010, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tomtom senden AIM Screenname: tomtom YIM Screenname: Trainer FC Arbroath
Zobelix
Trainer Trabzonspor

Herkunft: Ba-Wü

Zobelix ist offline

Zitat:
Original von manoeuvres
Ich finde es Schade, dass die Wünsche von einem der Beiden dienstältesten Trainer der schottischen Liga nicht berücksichtigt wurde......

gern geschehen
Es lebe die Demokratie

Die Saison ist beendet, alle Plätze sind vergeben.

Nach der Sommerpause geht es im September mit den Pokalspielen weiter - vielleicht bietet sich da die Chance für die eine oder andere Revange

Edit: da hätte ich doch fast vergessen mich für euer Lob zu bedanken (auch wenn es vereinzelt zu Kritik kam ).
Auch ich möchte einen Dank aussprechen, ihr seid meine NMR-freie Liga. Macht weiter so. Ich versteh nur nicht ganz, warum es immer noch dreier Interimtrainer bedarf, hier passt doch eigentlich alles.

Bad Bleiberg
Stormvogels Telstar
Austria Lustenau

Ligaleiter Schweden
Allsvenskan
Svenska Cupen

Ligaleiter England
Premier League
FA Cup

Ligaleiter Schottland
Scottland
FA Cup

Dieser Beitrag wurde von Zobelix am 29.Juli.2010, 11:18 Uhr editiert.

29.Juli.2010, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zobelix senden Homepage von Zobelix
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: