Top 50 Fußball
Unterstützt Zoccer, und klickt!
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Kalender Startseite
Zoccer - Forum » Länder-Foren » Das tschechische Forum » offizielle vorstellung meinerseits » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Matthias
Trainer Sk Slavia Praha

Herkunft: Bayern

Matthias ist offline
  offizielle vorstellung meinerseitsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, möchte mich mal offiziell vorstellen da ich mich in nächster zeit aktiv am forum beteiligen möchte. wird ja auch zeit nach mittlerweile über 100 ligaspielen.

bisher hat mir schlichtweg auch ein bißchen zeit gefehlt aber das ändert sich HOFFENTLICH demnächst.

ich schreibe euch mal einfach ein paar daten. vielleicht könnt ihr es auch so machen dann kennen wir uns schon mal besser (und das forum kommt auch ein wenig in fahrt )

name: matthias irlbacher (welch überraschung!)
aktueller verein: sk slavia praha
beruf: mediengestalter
hobbies: fußball, freundin, kino, bars...
lieblingsclub national: 1. FC Nürnberg
lieblingsclub international: west ham, parma und natürlich slavia prag

tja, falls ihr noch fragen an mich habt könnt ihr mir ja posten.

08.Dezember.2003, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matthias senden
Matthias
Trainer Sk Slavia Praha

Herkunft: Bayern

Matthias ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gleich mal ne andere frage:

wie bekomme ich den slavia-wappen unter meinen namen??

danke im voraus

08.Dezember.2003, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matthias senden
Netsrac
Teamchef Dynamo Dresden

Herkunft: Braunsbedra(Sachs.-Anhalt)

Netsrac ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grüße Dich,Matthias !
Nach 100 Ligaspielen scheinst du nun zu wissen,wie der Hase läuft in dieser Liga. Zumindest kann ich das anhand deines Tabellenplatzes ablesen. Wenn du einige talentierte Spieler parken möchtest,ein Anruf bei uns genügt. Sie bleiben ja in der Stadt und sind in Deiner Reichweite. "Grins".

Was Dein Wappen betrifft kann ich nur soviel sagen: Ich habe meines hier von der Liga-Homepage unter Vereine.
Unter Profile kannst Du es dann hochladen.

Nun gut,will auch mal einige Daten über mich schreiben:

Name: Netsrac (Carsten rückwärts)
aktueller Verein: Bohemians Prag (davor West Ham)
Beruf: Grenzschützer
Hobbies:Fußball,Zoccer und Familie
Lieblingsklub:Hallescher FC
Lieblingsklub int.: keiner

FC Kilmarnock- Vizemeister 2007-2 und 2.Platz UEFA-Cup 2007-2
FC Kilmarnock- Pokalsieger 2008-2, 2009-1 und 3.Platz UEFA-Cup 2008-2
Dynamo Dresden- Aufstieg 2.Liga 2009-2
LL AUT 2

08.Dezember.2003, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netsrac senden Homepage von Netsrac Füge Netsrac in deine Contact-Liste ein
eqal
Trainer Celtic Glasgow

Herkunft: Glasgow

eqal ist offline

der interimstrainer von synot meldet sich auch zu wort...

name: oliver
aktueller verein:1.FC Synot
wohnort: nürtingen-neckarhausen (25km südlich von stuttgart)
beruf: schüler 13.
hobbies: vfb stuttgart anfeuern (morgen live in manchester), freunde treffen, chillen, nix tun, internet
lieblingsclub national: vfb stuttgart
lieblingsclub international: es gibt nur den vfb

Trainer Celtic Glasgow seit 2004-2
Meister: 2006-1, 2006-2, 2007-2 und 2009-2
Vizemeister: 2007-1, 2008-1, 2008-2 und 2010-1
Pokalsieger 2008-1
Pokalfinalist: 2004-2
Europa-League-Finalist: 2009-1

Trainer Istanbulspor von 2002-1 bis 2004-2
Vizemeister: 2003-2 und 2004-1
Pokalsieger: 2002-2

Ligaleiter Süper Lig (Liga Türkei)
Ligaleiter Türkiye Kupası (Pokal Türkei)
Ligaleiter Bundesliga (Liga Österreich)

08.Dezember.2003, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eqal senden Homepage von eqal Füge eqal in deine Contact-Liste ein
Roberto Carlos
---vereinslos---

Herkunft:

Roberto Carlos ist offline

Zitat:
Original von Matthias
wie bekomme ich den slavia-wappen unter meinen namen??

Hi,

da mußt Du das Wappen von der Ligaseite auf Deinem PC abspeichern und als Avatar im Forum einfügen, geht über -> "Profil" -> "Avatare"!

Gruß,
RC

08.Dezember.2003, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roberto Carlos senden
Seyan
Trainer Gaziantepspor

Herkunft: Erfurt (GER)

Seyan ist offline

Hey Matthias, endlich im Forum Na, dass du mir aber nicht gleich wieder abhanden kommst. Bist ja einer der wenigen aus Vohenstrauss, die weiterhin bei Zoccer dabei sind (die beiden Eibers sind ja leider rausgeflogen ). Gruß aus Jena

Seyan (Christian)

08.Dezember.2003, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seyan senden Homepage von Seyan Füge Seyan in deine Contact-Liste ein
Clicki
Administrator

Herkunft: Magdeburg

Clicki ist offline

Zitat:
Original von Matthias

So langsam glaub ich auch, das Vohenstraus DIE Zoccer-Hochburg ist.

ex-Trainer des FC Baden (NLA Schweiz) · ex-LL Tschechien
Offizielles Tippspiel des 1. FC Magdeburg (Oberliga Nordost/Süd)
>>> Bundesliga-Tippspiel (Oberliga Nordost/Süd)<<<

08.Dezember.2003, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Clicki senden Homepage von Clicki Füge Clicki in deine Contact-Liste ein
Clicki
Administrator

Clicki ist offline

Zitat:
Original von Netsrac
Lieblingsklub:Hallescher FC

Mach dich nicht unbeliebt. Mich ärgert schon, dass ich letztens in Halle das grausame Tor in der Nachspielzeit erleben durfte.
Aber wartet mal, ihr müsst ja noch zu uns kommen. *hehe*

08.Dezember.2003, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Clicki senden Homepage von Clicki Füge Clicki in deine Contact-Liste ein
Dieter Wiegandt
SC Heerenveen

Herkunft: Norddeutschland

Dieter Wiegandt ist offline

Zitat:
Bist ja einer der wenigen aus Vohenstrauss, die weiterhin bei Zoccer dabei sind (die beiden Eibers sind ja leider rausgeflogen

oder war.

2003-2 -> 2. Platz -Vizemeister-
2004-1 -> 10. Platz; 11. Platz UEFA-Cup; 16. im SC
2004-2 -> CS Maritimo Funchal: 4. Platz
2005-1 -> zurück zum SC H -> 15.
2005-2 -> 7. Platz
2006-1 -> 4. Platz, Sommercupsieger
2006-2 -> 2. Platz -Vizemeister-
2007-1 -> endlich: -MEISTER-
2007-2 -> 2. Platz -Vizemeister-

08.Dezember.2003, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dieter Wiegandt senden Homepage von Dieter Wiegandt
Netsrac
Teamchef Dynamo Dresden

Herkunft: Braunsbedra(Sachs.-Anhalt)

Netsrac ist offline

Zitat:
Mich ärgert schon, dass ich letztens in Halle das grausame Tor in der Nachspielzeit erleben durfte.

Ach Clicki,das ist doch noch gar nichts. Wenn am Wochenende dieses Tor dann noch zum "Tor des Monats" gekürt wird.................

Der FCM war übrigens in der letzten Pokalrunde bei uns zu Gast (1:3). Hatt leider Dienst

FC Kilmarnock- Vizemeister 2007-2 und 2.Platz UEFA-Cup 2007-2
FC Kilmarnock- Pokalsieger 2008-2, 2009-1 und 3.Platz UEFA-Cup 2008-2
Dynamo Dresden- Aufstieg 2.Liga 2009-2
LL AUT 2

08.Dezember.2003, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netsrac senden Homepage von Netsrac Füge Netsrac in deine Contact-Liste ein
Clicki
Administrator

Clicki ist offline

Zitat:
Original von Netsrac
Ach Clicki,das ist doch noch gar nichts. Wenn am Wochenende dieses Tor dann noch zum "Tor des Monats" gekürt wird.................

Der FCM war übrigens in der letzten Pokalrunde bei uns zu Gast (1:3). Hatt leider Dienst

Ist doch an diesem Wochenende zum Tor des Monats gewählt worden, wenn ich mich an meine heute morgendliche Zeitungslektüre richtig erinnere. Bitter, bitter... Aber zugegeben, nett sah es schon aus. Und ich konnt es auch noch so gut sehen.

Auch wenn ich seit dem Zwangsabstieg kaum noch Spiele des FCM besuche, Spiele gegen Halle gehören auf jeden Fall zum Programm, egal ob Heim oder Auswärts.

09.Dezember.2003, 01:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Clicki senden Homepage von Clicki Füge Clicki in deine Contact-Liste ein
MT
Trainer IF Brommapojkarna

Herkunft:

MT ist offline

Zitat:
Original von Clicki
Zitat:
Original von Matthias

So langsam glaub ich auch, das Vohenstraus DIE Zoccer-Hochburg ist.

Wenn dann schon bitte den Ortsnamen richtig schreiben: Vohenstrauß.

@Matthias: Zwischen Regensburg und Weiden ? Naja, mit leichtem Knick nach Osten würde ich sagen. Aber ich will ja nicht kleinlich sein - zumal nicht mit einem Namensvetter.

IF Brommapojkarna (seit 2008-2) - Pokalsieger 2007-2 als Interim
Bursaspor (2004-1 - 2008-1) - SC-Sieger 2006-1/06-2
Dundee FC (2000-2 - 2003-2) - First Divsion-1. 2003-1

Nationaltrainer Türkei 2006 - EM-2.
Nationaltrainer Schottland 2001 - EM-8.

Ex-LL TUR-1 (2001-2 - 2005-1) & TUR-2 (2003-1, 2005-2 - 2008-1)

09.Dezember.2003, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
sofian
Trainer FK Tescoma Zlin

Herkunft: Uerdingen

sofian ist offline

Wenns hier also schon zur allgemeinen Aufklärung kommt, will ich dem mal in nichts Nachstehen

aktueller Verein: FK Zlin
Hobbies:Fußball
Lieblingsklub: KFC Uerdingen 05
Lieblingsklub int.: AC Torino (frisch abgestiegen)

cu @ll

Dieser Beitrag wurde von sofian am 12.Juli.2010, 13:13 Uhr editiert.

09.Dezember.2003, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sofian senden Füge sofian in deine Contact-Liste ein
Matthias Irlbacher
Trainer SK Slavia Praha

Herkunft: Vohenstrauß

Matthias Irlbacher ist offline

@ masc 82: war ja nur ne schnelle angabe. wissen sicher nicht gleich alle wo weiden liegt wenn ich schreibe "vohenstrauss liegt 20 km von weiden entfernt."

wo wir grade bei den vohenstrausser-zoccer-zoccern sind, bei welchen vereinen sind die denn alle? dass clubman sein amt in tschechien ziemlich schnell losgeworden ist (hatte angeblich ziemlichen streit mit dem präsidenten und hielt zudem den druck nicht aus) weiss ich ja. sind obag und der raab tobi (weiss ihre zoccer-namen nicht) nicht in schottland?

@seyan: ich habs mir wirklich vorgenommen aktiv am forum teilzunehmen. und wie man sieht hab ich ja doch ein wenig schwung reingebracht (und ich weiss nun was netsrac bedeutet

09.Dezember.2003, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matthias Irlbacher senden
Matthias Irlbacher
Trainer SK Slavia Praha

Herkunft: Vohenstrauß

Matthias Irlbacher ist offline

übrigens:

danke an alle. wie man sieht hat das mit dem wappen ja geklappt.

09.Dezember.2003, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matthias Irlbacher senden
Seyan
Trainer Gaziantepspor

Herkunft: Erfurt (GER)

Seyan ist offline

Obag ist in der 1st Division Schottlands beim Clyde FC unter Vertrag Tobi hat sich entschieden, wegen zeitlicher Probleme bei Livingston aufzuhören (ist aber schon länger her). Ich spiele bei Admira/Wacker Mödling in der 1. Liga Österreich ...

14.Dezember.2003, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seyan senden Homepage von Seyan Füge Seyan in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: